ULTRAMANTIS BLACK - SAME


Label:RELAPSE
Jahr:2014
Running Time:13:14
Kategorie: Neuerscheinung
 

Bei Ultramantis Black handelt es sich um einen Wrestler, der sich grad entschieden hat, ein Album aufzunehmen. Core und Grind werden hier zerpflückt, und er lässt sich dabei unterstützen von Pissed Jeans, einer Noise Punkband von Ruf, bei denen der Name nicht Programm sein soll. Nun denn. Es gibt über neun kurze Tracks wildes Gedresche, Rückkopplungen, und Unterbrechungen, welche die Tempi verändern. Ungestümer Krach, in den der Maskierte räudig hineinbrüllt. Mit einer High End Produktion muss nicht gerechnet werden, mit hochwertigem Songwriting auch nicht. Seine Fans interessiert das sicher, alle anderen Fans, die sich mehr für Musik als für Showkämpfe interessieren, testen das selbstbetitelte Teil vorm Kauf besser an. Nach dreizehn Minuten ist das Spektakel wieder vorbei, das ist schon mal länger, als in der Regel so ein Kampf dauert. Eine Veröffentlichung von nicht mal vierzehn Minuten als Longplayer zu bezeichnen, muss aber negativ vermerkt werden.

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht