JAC DALTON - ROLL WITH THE PUNCHES


Label:JOLLY GOOD
Jahr:2014
Running Time:3:33
Kategorie: Neuerscheinung
 

Wie bewertet man EINEN Song? Epische Ausführungen über die stilistische Bandbreite einer Formation fallen schon mal flach. Aber das, was der Australier Jac Dalton und seine Band hier anbieten, ist wirklich etwas Feines. Die Band selbst sieht sich als eine AOR Formation, was gar nicht so falsch ist, denn hoch melodisch geht es hier schon zu Werke, nur steuern die bissige Hammond Orgel und die fetten Chöre eine gehörige Portion Southern Rock zu der Melange bei. Groß instrumentiert und fett produziert gefällt „Roll With The Punches“ mit einem Killer Refrain, gutem Bumms und einer gehörigen Portion Feel-Good Vibe. Klasse Teil also, das von einem Full-Length Album Großes erwarten lässt.

Note: Keine Wertung
Autor: Tammo Krauß


zurück zur Übersicht