VOICE OF REASON - LOOKING BACK TO THE WAY THINGS WERE: VOICE OF REASON 1995-2001


Label:EAR ONE
Jahr:2014
Running Time:71:17
Kategorie: Compilation
 

Dieses Teil ist voll mit Hardcore, deswegen Corer im Allgemeinen und Fans der Band Voice Of Reason im Speziellen aufgepasst! Die Fünferbande aus Connecticut existierte von 1995 bis 2001, und schmiss in der Zeit einige Singles und Demotracks raus, die zusammen mit den zehn Tracks ihres Longplayers "New Beginnings" auf dieses Teil gebündelt wurden. Was auffällt ist, sie spielen trotz aller Undergroundigkeit exakt, und tight. Etwas Punk ist drin, vor allem bedingt durch die rotzig raue Stimme von Shouter Jay Reason, aber das soll ja auch so sein. Dazu kommt noch ein Hidden Track auf rein akustischer Basis. Und das alles zusammen sind immerhin dreiunddreißig Tracks, übrigens von Don Fury produziert.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht