GUN BARREL - MY LAST QORN


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2011
Running Time:5:02
Kategorie: Eigenproduktion
 

Im Jahr 2011 stellen die Gunners aus Köln nun ihren bereits sechsten Sänger, wenn ich richtig gezählt habe, auf Konserve vor. Es ist ein Remake des Klassiker „My Last Ale“ vom Album „Battle-Tested“. Nur heuer greift man das Schnaps-Produkt der Szene auf „Qorn“. Ich will nicht ewig jeden Sänger der Band untereinander vergleichen, aber bei einem Remake bleibt die Sache leider nicht aus. Patrick, und davon konnte ich mich live überzeugen, macht gesanglich eine gute Figur, und wird mit etwas Zeit genügend Platz in der Band finden. Den extrem rauen Charme, den Guido in diesen Track gehaucht hat, bleibt ihm allerdings versagt. Auch fehlt zum Schluss das mittelalterliche Geplänkel von Schelmich. Doch schlecht ist anders und die Welt dreht sich weiter. Die Single ist der Einstieg zum baldigst erscheinenden Album (wird aber nicht auf dem Album vorhanden sein) von Gun Barrel, die demnächst weltweit bei Massacre Records landen konnten. Unter der folgendem Link könnt ihr die Scheibe runterladen: http://gunbarrel.bandcamp.com/track/my-last-qorn.

Ich freue mich schon auf das Album und drücke den Jungs die Daumen, dass dieser Fronter länger bleibt. Ich mag ihn nämlich!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht