JUNKHEAD - ELEVENANDONESONG


Label:BLACK SOLARIS
Jahr:2005
Running Time:43:08
Kategorie: Neuerscheinung
 

Fünf Bandmitglieder mit gleichem Nachnamen: “Junkhead”. Ach wie witzig! Diese German-Boys zelebrieren den Punk-Rock und fühlen sich sichtlich wohl in ihrem Metier. Allerdings darf hier keiner den üblichen College-Rock aus dem Lande von Onkel Bush erwarten, denn diese Recken gehen etwas dreckiger zu Werke. Niedlich auch der kleine Akzent des Sängers Justin. Da stehen die britischen Mädels übrigens voll drauf, habe ich mir sagen lassen. Ob es den Junkheads helfen wird, wird sich zeigen müssen, denn ihr Punk ist zwar straight in die Fresse, mit einigen Metal-Anleihen versehen, knapp melodisch und rau wie es sein sollte, allerdings sind die unbedingt notwendigen Kracher Mangelware. Auf jeden Fall sagen die Junkhead-Burschen, was ihnen auf den Sack geht, und ihre Musik sollte unbedingt laut aus den Boxen ballern. Das hilft.

Note: 5 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht