SWITCHTENSE - 10 UNBREAKABLE YEARS


Label:RASTILHO
Jahr:2013
Running Time:180:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ein Zehnjähriges steht an. Und solch runde Zahlen werden gefeiert, und zwar auch in Portugal, wo diese fünf Groovethrasher her kommen. Dieses Teil hier beinhaltet eine Live-CD, und eine DVD, die das auf CD enthaltene Konzert beinhaltet. Wer bislang von Switchtense noch nichts gehört hat, dem sei versprochen, sie geben sich coreig und modern. Unschwer in diesen Stilarten zu erraten, dass eine energiegeladene Show geboten wird. Logischerweise sind alle Ansagen auf portugiesisch, denn es wurde vor einem Jahr auf dem Moita Fest mitgeschnitten, in Portugal also. Die Tracks Nummer Zwölf bis Vierzehn sind neu, und Song Nummer Fünfzehn ist eine Neuaufnahme von „Blood Of Victory“. Die DVD hat zwar durchschnittliche Bildqualität, doch die Energie wurde mit mehreren Kameras eindrucksvoll eingefangen. Der Sound kommt aber fett und druckvoll. Weiterhin beinhaltet die DVD eine Dokumentation, ein Interview, drei Videoclips und weitere Extras über ganze 115 Minuten. Das nenne ich mal Value For Money!

 

Note: 6 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht