NECROFILTH - WORSHIP DESTRUCTION


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:
Running Time:15:48
Kategorie: Neuerscheinung
 

Nach drei Demos und einem Live-Mitschnitt legen Nekrofilth aus Cleveland ihr Debüt-Album „Worship Destruction“ hin, das 10 Songs enthält. So weit, so gut. Aber leider ist der Spaß nach noch nicht einmal 16 Minuten auch wieder vorbei. Die Produktion ist räudig, aber gut. Von überproduzierten, neumodischen Plastiksounds ist hier nichts zu vernehmen. Die Musik erinnert an alten Punk und Hardcore sowie ganz alte Napalm Death-Klamotten, nur nicht mit so tiefem Gesang. Warum man bei so einer geringen Spielzeit eine teure CD presst anstatt eine Tape-Version oder sogar eine 7“ zu machen, weiß ich nicht… Ist aber auch egal! Ich finde, dass diese Mini-CD durchaus Spaß macht, und dass man sie so zwischendurch (auch unter Zeitdruck) gerne mal zwischendurch gut hören kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kurzes Album, kurzes Review.

Note: 6.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht