A PLACE TO BURY STRANGERS - HOLOGRAM


Label:DEDSTRANGE
Jahr:2021
Running Time:22:27
Kategorie: Neuerscheinung
 

Mit einiger Verspätung flattert mir nun die neue EP von A Place To Bury Strangers auf den Tisch. Im Gegensatz zu früher agieren die Post-Punks weniger harsch und anstrengend als früher. Die fünf Songs sind deutlich aufgeräumter und entspannter und bieten dabei auch Dark Pop Sounds, was vielleicht eine neue Zielgruppe erschließen könnte. Trotz der gewonnenen Eingängigkeit und Melodiösität bleiben jedoch immer noch genug Hall und Verzerrungen übrig, um sich nicht allzu weit vom Gewohnten zu entfernen. Nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend gut, weil einfach etwas Besonderes fehlt. Einfach mal selber antesten.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht