VARIOUS ARTISTS - AUF GUT DEUTSCH


Label:7SKILLZ
Jahr:2012
Running Time:57:55
Kategorie: Sampler
 

Bei dem Namen des Sampler`s denkt man, geil Metal auf Deutsch oder auch vielleicht an eine schöne Punk Scheibe. Zumindest habe ich das getan. Dann hab ich mir das Stück mal angehört, und ich dachte mir nur, dass kann doch nicht sein! Es handelt sich bei dem Sampler um eine Platte die nur aus Lovesongs und Liebes-Rap besteht. Tja und Soul ist auch dabei. Die Aufnahmequalität ist auf jeden Fall top. Mehr will ich über die einzelnen Stars nicht sagen, denn zu unbekannt ist mir das Genre als auch die Musiker selbst. Dreizehn Mal kann man sich überlegen mit welchem Song man abends die Herzdame empfängt. Am besten mit „Ohne Dich“ von Steffi Mira oder gar „Lautes Herz“ von Silke Hauck. Aber zumindest sind ja noch die Uralt-Punks von Normahl dabei, die „Nach All den Jahren“ schmettern. Ein Sampler für diese lauen Sommernächte am See. See you there!

Note: Keine Wertung
Autor: Lars-Marvin Koch


zurück zur Übersicht