THE RADIO SUN - BEAUTIFUL STRANGE


Label:PRIDE & JOY
Jahr:2018
Running Time:45:51
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Genau ein Jahr ist es nun her, das die diese Formation, mit dem Album “Unstoppable“, in unserer Redaktion, ziemlich hoch punkten konnte. Man lässt nichts anbrennen und der Nachfolger „Beautiful Strange“, knallt in dieselbe Kerbe. Feinster AOR mit kräftigem Hitpotential. Da braucht ihr nur sekundenlang in Beiträge wie „Out Of This World“ oder der Uptempo-Nummer „Should Have Listened To My Heart“, sowie dem Mid-Tempo-Kracher „As Long As You Want Me“ reinzuhören. Da geht das Herz auf und man würde am liebsten in der Rockfabrik zu Ludwigsburg, das Tanzbein schwingen. Wenn die Fahrt nicht immer so weit wäre, haha. Ja, es sind Australier aber wenn jemand im Booklet gesagt hätte, dass die Jungs aus Schweden stammen, hätte ich es auch geglaubt. So, Paul Laine aus Kanada, hat ein weiteres Mal perfekt produziert und ansonsten ist wieder alles in trockenen Tüchern. Ich könnte jetzt die ewigen Vergleiche, die ich im Vorgänger gezogen habe, ein weiteres mal notieren. Oder ihr lest das alte Review nochmal…danke.

Note: 8.5 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht