THE GUESTS - HIGHLANDS


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2018
Running Time:23:43
Kategorie: Eigenproduktion
 

Eine russische Gothic Rock Band macht zunächst mal neugierig. The Guests wurde 2002 gegründet und ist in der schwarzen Szene Russlands kein unbeschriebenes Blatt. Der ursprüngliche Name lautete The Unholy Guests und wurde 2005 verkürzt als ihr erstes Album „...In Silence“ veröffentlicht wurde. Im März 2018 erschien ihre EP „Highlands“, eine Eigenproduktion von Aleksei Tkachenko. Neben dem Titelsong enthält sie vier Remixe der Single „Autumn Walk“ aus dem Jahre 2017.Einer der Tracks ist von Bruno Kramm (Das Ich), einen weiteren gibt es von Asper X und zwei Versionen sind von Fedor Arkhangelsky. Ihre Musik fällt in die Kategorie Dark Wave aber The Guests könnte eventuell auch Hörer außerhalb des Düstergenres interessieren, die Independent Rock mögen.

Note: Keine Wertung
Autor: Birgit Kuklinski


zurück zur Übersicht