CROSSBONES - SAME


Label:JOLLY ROGER
Jahr:2017/1989
Running Time:41:13
Kategorie: Re-Release
 

Ein leckerer Re-Release aus dem Hause Jolly Roger, der etwas seltener geworden ist. Dario Mollo ist hier der Protagonist, dessen Gitarrenarbeit unseren Lesern nicht fremd sein dürfte. Tony Martin (ex-Black Sabbath) hatte ihn bereits an seiner Seite. Also lange bevor der Meister mit vorliegendem Debütwerk, im Jahr 1989, zumindest in seiner Heimat einen fetten Erfolg landete. Leider ging, wie so Vieles damals nicht alles auf. 2016 gab es einen Neuanfang aber der wurde wohl kaum wahrgenommen. Was gibt es auf die Lauscher? Handgemachter und recht melodischer 80er-Jahre Rock mit einem kleinen Hauch von Riot der 80er-Jahre. Fronter Giorgio Verdonesi hat facettenreiche und kräftige Vocals parat un die zehn Riffattacken glänzen wirklich schmackhaft. Wer unter den Anhängern von Paul Shortino und King Kobra gehört, dürfte bestens mit dem hier vorliegenden Material warm werden.

Note: 8 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht