BOUNCING BETTY - PULL THE PLUG


Label:ROCKAINE
Jahr:2017
Running Time:9:58
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Mut haben sie ja, die Jungs aus Stuttgart, sich in Zeiten unerträglicher Political Correctness, den Namen einer von der deutschen Wehrmacht entwickelten Schrapnell-Mine zu geben. Diese  war äußerst effektiv und erfolgreich. Soweit die Historie. Aber zu der Musik. Die Jungs hauen kräftig rein und spielen astreinen Assi Rock, im Stile der V8Wankers oder auch der Backyard Babies. Die Produktion ist recht ruppig und könnte noch ein Feintuning vertragen, dann würde das Ganze noch etwas druckvoller ballern. Aber gut, es ist ein Debüt und dafür verdammt ohrwurmträchtig. Die drei Stücke machen echt Spaß. Natürlich sind hier nicht die größten Virtuosen unter der Sonne am Werk, aber es ist auch kein stupides Herumgebolze. Ich bin gespannt wann die Jungs ein komplettes Album in voller Länge nachlegen werden.

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht