HUMANOID - Film von Joey Curtis


Label:ASCOT ELITE HOME ENTERTAINMENT
Jahr:2017
Running Time:98:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Aaaaaaaaarggghh, diesen Monat haben die Firmen es aber mit schlechten Horrorfilmen. Mann, „Humanoid“ schlagt den Boden aus dem berühmten Fass. Und ich dachte „The Void“ war schon mies. Herrje, was rauchen diese Regisseure bloß? Dieser Science Fiction Thriller knabbert so ein bißchen an allem was bislang Erfolg hatte: „Mad Max“, „Pitch Black“und anderen Konsortenstreifen. Wir schreiben das Jahr 2307, die Erde ist natürlich ein Eisplanet, die Menschen leben unterirdisch und haben eine humanoide Rasse geschaffen, die selbstredend gesteuert werden kann und keinerlei Rechte besitzt. Man hat verschiedene menschliche Funktionen an die Seite gepackt aber es muss wohl bei den entflohenen Einheiten ein Fehler aufgetreten sein. Man kann sie „doch“ fortpflanzen und ist menschlicher als die Menschen selbst. Der Humanoid AHS flüchtet und beginnt eine Revolte. Ein General schickt ein Spezialeinheit hinterher. Fast alle gehen natürlich drauf, bis auf den Anführer….Was noch? Klar, ein bißchen Sex, ein bißchen Geballer und jede Menge humanes Gutmensch-Gesäusel was in der Realität nur mit einem Lächeln abgetan wird. Stumpfsinnig mit billigen Effekten und schlechten Schauspielern, sowie immens dämliche Texten. Next!

Note: 2 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht