CHICKPEACE - TO THE POINT


Label:BOB-MEDIA
Jahr:2012
Running Time:46:34
Kategorie: Neuerscheinung
 

„Bam!!!“ So heißt der erste Stück dieser Scheibe. Und wer jetzt verhallenden Donner eines Stahlmetallgewitters erwartet, liegt daneben. Etwas rockiges ist in dem Track vorhanden, mit ein paar schlanken Metalanleihen, und einer toughen wie hellen Frauenstimme von Kelly-Anne Sutter. Danach mit „Stars In The Sky“ wird’s dann eindeutiger, dass man es hier eher mit Alternativpop zu tun hat. Eine schwach dengelnde Gitarre klimpert unverzerrt und funky daher, und die Songs an sich kloppen auch nicht den Kitt aus der Brille. Nun ja, der Opener war der zackigste Song auf dem Album. Sonst gefiel mir noch das zarte Stimmchen, das ganz schön ärgerlich werden kann. Schade, wenigstens im Hardrock wäre die Sängerin vielleicht besser aufgehoben.

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht