FAIR WARNING - PIMP UP YOUR PAST


Label:STEAMHAMMER / SPV
Jahr:2016
Running Time:53:04
Kategorie: Compilation
 

Ach schade. Lange habe ich mich über ein neues Album der Band Fair Warning gefreut. Ich liebe diese Jungs, aber die Hannoveraner liegen mit ihrem letzten Release „Sundancer“ bereits wieder drei Jahre zurück. Nun serviert man uns mit „Pimp Up The Past“ eine Neueinspielung der besten Lieder vorliegender Werke: "Fair Warning" (1992), "Rainmaker" (1995) und "Go!" aus dem Jahre 1997. Das nenne ich nach „Best And More“ (2012) und „The Box“ (2014) wirklich ausschlachten. Allein das witzige Cover kann mich begeistern, der Rest war so gut, wie er einmal eingespielt wurde. Wer zu viel Geld hat oder nichts angemessen Neues findet, kann ja zugreifen.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht