DEATH COURIER - DEMO


Label:NUCLEAR WAR NOW!
Jahr:2016/1992
Running Time:35:10
Kategorie: Re-Release
 

Es geschah im Jahr 1992, als diese Scheibe erstmalig das Licht der Welt erblickte. Damals bei Psychosis erschienen, auch als Vinyl. Da muss man nicht lange grübeln, das kommt produktionstechnisch schon hin. Zwar gab es damals schon besser klingende Sounds, weswegen man diesmal und heute über eine Vinylveröffentlichung besser zweimal nachgedacht hätte, aber diese Scheibe hat schon Kultfaktor, das wiegt auf der anderen Seite schon ganz schön. Wenn eine Platte einen so einfachen bis dumpfen Sound hat, stechen Leads und Soli immer besonders heraus. So auch bei dieser Scheibe der Jungs aus Griechenland, bei der die Growls im Mix eh schon nicht zu weit vorne stehen und fast untergehen. Wer das erste Langeisen der Band noch unbedingt braucht, hört wenigstens vorher mal rein.

Note: 6 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht