TORTURE THRONE - THY SERPENT´S CULT


Label:OBSCURE DOMAIN
Jahr:2011
Running Time:20:10
Kategorie: Neuerscheinung
 

Eine schöne Eigenproduktion aus liefern uns Torture Throne aus Frankreich, die hier ein Intro und vier Songs auf CD verewigt haben und jetzt über Obscure Domain veröffentlicht wurden. Die vier Songs bewegen sich im Deathmetal-Bereich und decken sowohl schnelle, als auch schleppende Passagen ab. Über allem thront der wirklich fiese Gesang, der sehr tief und böse rüberkommt. Musikalisch kann man Torture Throne wohl am besten irgendwo zwischen Asphys und Autopsy ansiedeln. Das Artwork hat Chris Moye entworfen, der schon sehr viele Cover veredelt hat. Im Prinzip kein weltbewegend guter Release, aber immerhin cooler Genre-Standard. Einziger Wermutstropfen ist allerdings die ziemlich dünne Produktion, die schon etwas den Spaß an der Sache nimmt. Aber Potential hat die Band auf jeden Fall!

Note: 6.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht