RADIOACTIVE VOMIT - RATSFLESH


Label:IRON BONEHEAD
Jahr:2015
Running Time:13:18
Kategorie: Neuerscheinung
 

Dass ausgerechnet Iron Bonehead mit einer Band ankommen, die sich “Radioaktive Kotze” nennt, überrascht mich nicht großartig. Vom Namen her habe ich einige Erwartungen, und das Zeug muss mir einfach gefallen, hehe! Und so ist es auch! Die Kanadier gründeten sich 2008 und brachten bislang zwei Demos und eine Split-EP raus. Auf dieser 7” EP sind immerhin fünf Songs enthalten. Ganz im Stil ihrer Landsleute Blasphemy, Revenge und Conqueror wird hier schon untight munter drauflos gepoltert; das Ganze natürlich bei schwammiger, undergroundiger Produktion und tiefen, mit viel zu viel Hall versehenen Vocals. Hach, geil! Eigentlich könnte ich direkt an dieser Stelle aufhören, denn Underground Maniacs wissen nun eh, was sie hier erwartet. Die bösesten Schwarzheimer dieses Planeten dürfen gerne zugreifen!

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht