KALIDIA - LIES DEVICE


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2014
Running Time:47:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Jau, verdammt hübsche Sängerin…mal sehen ob sie mich überzeugen kann. Erwartungsvoll auf Play gedrückt und dann die drei ??? im Gesicht. Liebe Nicoletta und Jungs, ihr habt bestimmt viele Tage und Nächte damit verbracht sämtliche Songs von Evanescene, Delain, Nightwish und so weiter zu studieren, aber aufgrund dessen kann man leider noch keine gute Scheibe zusammenbrauen. Da fällt mir doch ein alter Song ein „1000 mal gehört, 1000 mal ist nix passiert“ oder so. Für meinen Geschmack eine Platte, die absolut überflüssig ist, simples Strickmuster nach den eingangs schon erwähnten Bands, eventuell mit ein paar Power Metal Spritzern, eben nur viel ausdrucksloser. Somit bleibt auch nichts mehr zu schreiben, außer dass die Sängerin wirklich verdammt hübsch ist…

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht