FLOTSAM AND JETSAM - NO PLACE FOR DISGRACE


Label:METAL BLADE
Jahr:2014/1988
Running Time:54:29
Kategorie: Re-Release
 

Es war 1988 als dieses mehr als klasse Album das Licht der Welt entdeckte, und es dürfte jedem Metal / Thrash Fan bekannt sein. Die Neueinspielung macht aber durchaus Sinn, da man sich soundtechnisch nicht zu sehr auf die neuen technischen Möglichkeiten eingelassen hat. Dieses kommt dem gesamten Klang sehr entgegen, besonders die Gitarren zünden jetzt noch mehr, alles kommt sauber und klar aus den Boxen. Besonders den Gesang möchte ich hier erwähnen. Es scheint so als würde Eric A.K. gar nicht älter werden, seine Gesangsleistung ist vom Feinsten hier, er gehört mit zu den Besten, die es im Thrash Metal gibt. Auf die Songs im Einzelnen gehe ich hier mal nicht ein, denn diese werden alle unsere Leser kennen. Wenn nicht, legt euch dieses echte Klassiker Album zu, dieses kann man über den unten angegebenen Link machen. Flotsam and Jetsam kommen zusammen mit Sepultura und Legion Of The Damned im Februar auf Tour, lasst Euch das nicht entgehen!

Note: 9 von 10 Punkten
Autor: Bernd Henksmeier


zurück zur Übersicht