SLUSSENANALSIS - LIVETS SPINDLAR


Label:EKTRO
Jahr:2013
Running Time:6:55
Kategorie: Neuerscheinung
 

Nachdem sie grad ihr Album “Aquila Helvetos Asfaltos“ rausgehauen haben, werfen die Finnen zwei weitere Tracks nach. Der Titeltrack ist speediger Rock ‚n’ Roll mit abgedrehten Vocals, und „Knappt Förnimbar“ schlägt in selbige Kerbe, groovt aber mehr im Midtempo von unten. Beide Tracks haben die verwirrten Vocals ihres Frontmannes Esko Lönnberg im Mittelpunkt, das Aushängeschild von Slussenanalys (sperrige Analyse). Und natürlich hat er sein Abbild mal wieder für die Covergestaltung hergegeben, seinen drahtigen Körper zur Schau zu stellen. Und das noch in Jesuspose vor einem Spinnennetz. Auf dem Bärenfell vor dem Kamin eine Dose Surströmming löffelnd traue ich ihm auch noch zu. Daher bitte unbedingt zuerst Hören!

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht