SPIT LIKE THIS - NORMALITYVILLE HORROR


Label:DARK LORD
Jahr:2013
Running Time:42:16
Kategorie: Neuerscheinung
 

Auf der Sonneninsel Ibiza hat der Verfasser dieser Zeilen Spit Like This schon einmal live gesehen, als Grand Magus und Wolf dort auftraten. Brütend heiß war es in dem Club, und so schallte es auch aus den Boxen. Musikalisch sind die Londoner im punkigen Rockbereich zu Hause, und nehmen etwas Poser und Horror auch gerne mit auf. Sänger Lord Zion bringt Rock ‘n’ Rollige Vocals mit Hall, und der Tieftöner von Bassistin Vikki Spit brummt allgegenwärtig gut hörbar. Sie selbst mag den Opener „Sick“ am meisten, weil dort der Bass besonders bissig ist. „Dragged Kicking & Screaming“ fährt dann die ganz alte Rock ‘n’ Roll Schiene, was der Band auch prima zu Gesicht steht. Das Riff von „Oh No Here We Go“ hat auch was in seiner Machart vom Anthem von Blitzkrieg. „Normalityville Horror“ wurde in 2012 schon für Great Britain veröffentlicht, jetzt macht das Dark Lord Records mit Sony europaweit.

Note: 7 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht