GRIND ZERO - FORCEFUL DISPLACEMENT


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2013
Running Time:13:41
Kategorie: Eigenproduktion
 

Diese fünf Burschen aus Mailand geben sich dem Death hin. Trotz Melodien ist es ziemlich übler Death, brutal und temporeich. Darüber hinaus verfügen sie über einen böse klingenden Bass, sowie auch quietsche-Leads. Sie nennen sich Grind Zero, und haben auch null Grind mit im Sound. Cool auch der unverzerrte Beginn "Extra Life Disease", das noch richtig Fahrt aufnimmt. Tempo ohne penetrante Doppelfüße, darauf steh ich ja sowieso...die Jungs von Grind Zero schaffen das in "War For War", in dem man sich bei den schnelleren Parts auch nicht sicher ist, ob da nicht ein flinker Fuß nur ein Pedal bedient. Sonst klingt alles ziemlich Schwedisch...ist es aber nicht, sondern Italienisch. Ganze neun Tracks sollen bereits für ein Album fertig sein, das „Deconstruct“ heißen soll, und veröffentlicht wird, sobald sie ein Label gefunden haben. Bis dahin haben wir diese drei Tracks hier auf CD, die schon mal mit Pin und Sticker kommen.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht