WITCHCURSE - STILL EVIL


Label:INFERNÖ
Jahr:2011
Running Time:17:51
Kategorie: Neuerscheinung
 

Die Reinmetaller aus Thessaloniki sind wieder da. In 2010 debütierten sie mit dem Album „Heavy Metal Poison“, und konnten vor allem in der Kuttenliga punkten. Nachdem sie eine Split mit den Ruhrpottmetallern von Iron Kobra veröffentlichten, kloppen sie nun diese EP raus. Zunächst kam eine 7“-Vinylsingle auf dem portugiesischen Label War Productions heraus, und jetzt wird eine Vier-Track-Kassette über Infernö nachgeschoben. Die vier Songs sind zum starken „I’m No Fool“ und zum rhythmischen „Way Of Life“ noch „Heavy Metal Kamikaze“ und „Drinkers From Hell“ vom Albumdebüt. Die Songqualität der ersten beiden Tracks verbesserte sich zum Debüt, bleibt aber schön undergroundig. Die Griechen marschieren kontinuierlich voran. Ein weiteres Muss für szenebewusste Kuttenleute.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht