INKILINA SAZABRA - ALMA ENVENENADAS


Label:INFEKTION
Jahr:2012
Running Time:58:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Über Inkilina Sazabra ist mir, ehrlich gesagt, kaum etwas bekannt. Sie kommen anscheinend aus Portugal, singen in ihrer Landessprache und spielen… na ja, bestenfalls Industrial Metal, aber auch nicht wirklich… Nach einem Intro ballert einem jedenfalls komische elektronische Mucke entgegen, die total künstlich klingt und mit nichts zu vergleichen ist, was ich jemals schon mal gehört habe. In der Mitte des eigentlichen Openers ertönt sogar eine Blastpassage, die mit dem schlecht programmierten Drumcomputer aber lächerlich klingt. Der Gesang ist fast nur gesprochen. Die Stimme ist Kacke. Alles hier ödet an. Es bleibt nichts hängen. Und es hat nichts, aber auch gar nichts mit Rock oder Metal zu tun! Warum man so was dann besprechen muss? Keine Ahnung… Aber ich kenne auch einige Industrialfans, die mit Inkilina Sazabra auch nichts anfangen können, weil sie in keine Szene richtig reinpassen…

Note: 1.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht