OVERDRIVERS - ROCK OUT!


Label:ROAR! ROCK OF ANGELS
Jahr:2021
Running Time:10:59
Kategorie: Neuerscheinung
Import
 

AC/DC – Nachahmer gibt es wie Sand am Meer. Nun meldet sich die französische Variante mit einer neuen EP zurück. Klanglich hören sie sich dabei wie Airbourne an und sind damit also eher Nachahmer der Nachahmer. Die drei Songs sind nicht ganz schlecht, rocken ordentlich im Up-Tempo-Bereich und machen durchaus Spaß. Allerdings bieten sie auch nichts, was man in der Form nicht schon mal gehört hat, mal besser und mal schlechter. Im Vergleich zu den beiden bisher erschienenen Longplayern kann man den Jungs allerdings eine leichte Steigerung attestieren. Zumindest ist das neue Material inhaltlich nicht mehr ganz so platt und albern schlüpfrig wie vorher. Wegen der fehlenden Originalität muss man sich jedoch fragen, wer, außer Alles-Sammlern, sich so etwas kaufen soll.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht