RAINFORCE - ROCK AND ROLL


Label:ROXX
Jahr:2019
Running Time:15:44
Kategorie: Neuerscheinung
 

Gitarrist Andy La Morte und seine Bande sind es, die mit dem Debütalbum „Lion´s Den“ von sich reden machen konnten. „Rock ´n´ Roll“ heißt das Album, der AC/DC klingende Titeltrack und ist das simple Motto dieser rauen Formation, die aus ihren Vorbildern keinen Hehl macht. Vorliegend diese knappe Vier-Track EP, schön als Digi-Pack gestaltet, mitsamt den Lyrics im Innencover. Nun haben diese Schweizer kein Patentrezept für neuen Aussi-Rock aber die vier Tracks tragen schon den typischen Tenor von Rose Tattoo oder den Landesmännern von Krokus. Solide Kost auch wenn ich keinen Überflieger ausmachen konnte. Ich hoffe die Band geht nicht im Retro-Wahn unter. Da draußen tummeln sich etliche Bands gleicher Couleur.

Note: Keine Wertung
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht