BRUTE FORCZ - SAME


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:16:36
Kategorie: Eigenproduktion
 

Slammer und Jammer waren zwei Wrestler, die sich nun von Los Angeles aus um Heavy Metal kümmern wollen. An der Gitarre konnten sie ex-Dio Klampfer Rowan Robertson gewinnen. Eine EP und ein Album haben sie bereits veröffentlicht, jetzt ist noch einmal eine EP dran, auf der sich vier Stücke befinden. "Phat Ass Girls" ist ein klassischer Speed Metal Track, wie er noch klassischer gar nicht sein könnte. Danach stampfen sie mit "Death Is The Devil" im Midtempo weiter, und heben mit "Ain't Gonna Tear Me Down" und schließlich mit "Out For Blood" das Tempo weiter an. Was auch immer sie anfassen, ist einfach Heavy Metal, sehr, sehr straight und sehr rough. Die Vocals kommen recht roh, werden auch mehr gesprochen als gesungen, stören aber nicht. Geiler wurde der Sound der Scheibe, der die Wucht gut bringt und auch sonst alles schon knusprig fett gestaltet. Dafür verantwortlich war Produzentenlegende Bill Metoyer.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht