THRONE OF MOLOK - BEAT OF APOCALYPSE


Label:BEYOND PRODUCTIONS
Jahr:2015
Running Time:28:25
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ist das noch Industrial oder schon Techno, was die Wahnsinnigen aus Palärmo da zwischen den Breaks des Highspeed Titeltracks von sich geben? Die Synthies nehmen in "Atmindinferno" jedenfalls noch zu. Auch die Growls werden teils elektronisch verändert, während die Computersounds inklusive E-Drums gern nah an der Übersteuerung stehen. Das Quartett mit futuristischem Mundschutz würde metallischer punkten, hätte man eine zusätzliche Riffgitarre genommen, welche die Computerparts spielen würde. Dass diese sogar auch führen wie im KMFDM-mäßigen "Sentinel Possessed" ist für Metal nun wirklich zu viel des Guten. Zuviel Plastik. Ob noch mehr Kunststoff verträglich ist kann beantwortet werden, wenn man sich in der Verschmutzung der Meere mal die Mengen Plastikmüll ansieht. Wenn die Sizilianer nicht ab und zu mal die Gitarrenkante gegeben hätten, wäre die Punktzahl niedriger.

 

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht