INCANTATION - ENTRAPMENT OF EVIL


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:2015/1990
Running Time:19:12
Kategorie: Re-Release
 

Incantation sind schon lange im Geschäft und wohl jedem traditionellem Todesmetaller ein Begriff. Sie gründeten sich bereits 1988, sind bis heute aktiv und veröffentlichten bereits neun Alben. Diese EP war das erste Lebenszeichen auf Vinyl und erschien 1990 direkt nach den ersten beiden Demos. “Entrapment Of Evil” enthält fünf Songs diabolischem Death Metals, der das Blut in den Adern gefrieren lässt: Die ersten vier waren damals schon auf der originalen 7” EP enthalten. Auf dieser 12” EP befindet sich noch der Bonustrack “Profanation”, der aus derselben Zerit stammt, aber bis heute unveröffentlicht blieb. Die EP ist nur einseitig bespielt und enthält ein eingraviertes Bild auf der unbespielten B-Seite. Fans von Kulthorden wie Immolation, Funebrarum, Infester, Demigod, Portal oder Father Befouled wissen, was zu tun ist: Wer das Original nicht hat, darf jetzt endlich wieder zum Normalpreis zuschlagen und bekommt mit 12” das kultige Cover sogar endlich im größeren Format. Kult!

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht