WITCH OF THE WASTE - MADE OF TEETH


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2015
Running Time:14:39
Kategorie: Eigenproduktion
 

Sie starten disharmonisch und sie bleiben das nach dem Intro. Witch Of The Waste aus Vancouver bieten keine leichte Kost für mal eben zwischendurch. Was zunächst wie ungestümes Coregedresche mit hellen Growls der abgedrehten Art anmutet, sieht auf dem zweiten Blick schon etwas mehr nach abwechslungsreichem Patchwork mit punktgenauen Punches aus, teils auch mit Doublebass. Doch das, was sie progressiv nennen, kann für ungeübte Ohren auch als sperriger Krach erkannt werden. Nach sechs Songs, die nicht einmal eine Viertelstunde das Gehör beanspruchen, ist bei dem Fünfer mit dieser EP Schluss. Das kann je nach Gemütszustand auch bereits genug sein.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht