DIENAMIC - AFTERLIFE


Label:WORMHOLEDEATH
Jahr:2015
Running Time:39:08
Kategorie: Neuerscheinung
 

Diese Mannschaft aus Tromsö legt mit derbe riffenden Gitarren los. Bei der Verbindung von Thrash und Core, die sie hier spielen, kann also schon mal eine gehörige Portion Punch und Drive bescheinigt werden. Außerdem rifft und rockt alles, dass die Gliedmaßen gar nicht anders können als Mitwippen. In "Generation Reboot" geben sie noch einmal eine Stufe Gas mehr, dass die Fetzen fliegen. Mit der rauen Brüllstimme wirken die eingängigen Vocallines von Gustav Lindquist noch cooler, und machen wahrlich Spaß. Zum Schluss zeigen sie in "The End" für sieben Minuten, dass ihr Arschtritt auch langsamer funktioniert. Und in der Tat kommt Gustav hier nah an Nicky Moore, an das grandiose "Young Idea" von Samson erinnernd. Dienamic aus Norwegen hauen mit diesen zehn Songs mächtig auf den Putz. Wer davon angefixt wurde, wird auch für das Debütalbum "Surfing The Apocalypse" Ausschau halten.

Note: 7.5 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht