BRUTALITY - RUINS OF HUMANS


Label:MIGHTY
Jahr:2015
Running Time:14:21
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ein längeres, aber geiles Intro beginnt den Titeltrack. Brutality aus Tampa sind wieder zusammen und werfen gerade "Ruins Of Humans" noch einmal raus, und zwar auf Seven-Inch-Vinyl. Wer diese im Jahre 2013 als EP veröffentlichte CD-Version schon kennt, dem muss nicht mehr gesagt werden, dass man es hier mit zwei wahrlich coolen Tracks zu tun bekommt, die in einem ausgewogenen Verhältnis von Härte und Melodie gebracht werden. Mit einem geilen Beginn, für Death Metal Verhältnisse fast schon traditionsmetallisch, führen uns Brutality aus Florida über eine Viertelstunde in ihre todesmetallische Welt. Dass im Mix die Growls etwas lauter als die Mucke ausgefallen sind, stört wegen des qualitativ hohen Levels keine Sau. Dafür kriegen die Fans noch ein geiles Paniksolo auf die Zwölf. Jetzt noch so ein Album, und alle Oldschooler sind glücklich.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht