VORZUG - I AM IN HELL


Label:APOLLYON ENTERTAINMENT
Jahr:2014
Running Time:3:47
Kategorie: Neuerscheinung
 

Früher war alles besser. Diesen Spruch können schon selbst Leute nicht mehr hören, die aus der Zeit kommen. War es nicht so, dass früher Singles veröffentlicht wurden? Diese jene welchen Vinylscheiben, die noch einen Song auf der Rückseite hatten? Das muss wirklich schon sehr lange her sein. Im Falle von Vorzug aus Arizona wird eine sogenannte Single geliefert, in digitaler Form und mit nur einem Track, der bloß über drei Minuten und siebenundvierzig Sekunden zählt, wie der Winamp anzeigt. Dabei handelt es sich um einen Midtempotrack von eingängigem Death Metal. Death sind aber nur die Growls, der Rest kann glatt als cooler Heavy Metal der klassischen Art durchgehen, vor allem die Stakkatos. Der Songs als Ganzes geht auch gut ins Gehirn, dass man sich über einen zusätzlichen zweiten Höreindruck gefreut hätte, respektive sich die Erwartung auf ein ganzes Album lohnen würde.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht