WAR MESSIAH - GRAVEYARD FEEDING


Label:ALL SEEING EYE ART
Jahr:2014
Running Time:26:31
Kategorie: Neuerscheinung
 

Wieder einmal erreicht uns eine satte EP in Eigenproduktion, die auch locker auf einem kleinen Undergroundlabel hätte erscheinen können. An der Qualität der vier Songs sollte es jedenfalls nicht gescheitert sein. Aber der Sound ist fetter als gedacht, der strebt nämlich weiter nach oben. War Messiah kommen aus Polen und spielen angedeathten Thrash. Brüllende und keifige Vocals, haben etwas von alten Living Death, also gleich nochmal ein Lob in Richtung Osten. Gerne greift man auch auf klassische Metalelemente zurück wie coole Soli und Midtemporiffs, doch geile Thrashattacken lassen keinen Zweifel an einer anderen stilistischen Ausrichtung zu. Ihre erste Duftmarke nannte sich "Dehumanized Mankind", und war ebenfalls eine EP im Jahre 2013. Immerhin kommen War Messiah mit diesen vier Tracks hier schon deutlich über fünfundzwanzig Minuten Spielzeit, da dürfte die Idee eines Longplayers hoffentlich nicht in weiter Ferne liegen.

 

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht