DYNAMITE - BLACKOUT STATION


Label:HIGH ROLLER
Jahr:2014
Running Time:36:49
Kategorie: Neuerscheinung
 

Das Erste, was ich über Dynamite gelernt habe war, dass die Jungs den Vergleich zu AC/DC nicht gerne hören. Warum nur? Dabei ist das das Erste, was einem sofort einfällt oder auffällt, wenn man sich die Dynamite Songs anhört. Soll das nun schlecht sein mit einer so erfolgreichen Band wie AC/DC verglichen zu werden?! Also, ich finde es jedenfalls gut und verdient, denn Mist wird einem hier nicht geboten. Man kann natürlich auch ebenfalls sagen, dass Dynamite noch eine Portion Rose Tattoo in sich haben und mit ihren schwedischen Landsmännern von Bullett so ziemlich auf einer Welle schwimmen, aber der Vergleich mit AC/DC ist einfach unweigerlich. Genug dazu, kommen wir zum Album „Blackout Station“. Ab in den Player, Start und sofort steigt die Stimmung an. Die Scheibe versprüht einfach gute Laune. „Take Is Cheap“, „Burn It Down“, „Grind For A Dime“ und “Hard To Please” solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Eine gelungene Scheibe voller Sonnenschein. Top!

Note: 7.5 von 10 Punkten
Autor: Denise Schokolowski


zurück zur Übersicht