VPOOAAWAMC / TEEN PUSSY FUCKERS - A FAIRYTALE FULL OF APOTEMNOPHILIAC MOMENTS


Label:KAOTOXIN
Jahr:2014
Running Time:39:57
Kategorie: Neuerscheinung
 

"I LikeYour Pussy Shaved Cause That Makes You Look Underage". Alles klar? Ja sicher, hier ist stumpf Trumpf, denn das Niveau wurde komplett verabschiedet, falls es denn jemals da war. Zunächst setzen sie auf Einspieler mit Folterszenen, die im Grind nichts besonderes mehr sind, und Volksmusikverarsche muss man auch bei höherer Anzahl nicht mehr kommentieren, aber bei der lustigen Aneinanderreihung von Tiergeräuschen musste sogar mein Hund aufhorchen. Sie spielen Gore und Grindcore mit lyrischem Pornofundament. Sehr cool sind schon ihre rhythmischen Stampfbeats, mal lustig und mal ernster, aber immer einfach. Growls, Grunts und Schreie machen die Vocals aus, zu rumpeliger Mucke, die sounduntechnisch natürlich tiefer Underground ist. Mit dem Cover könnte Ärger vorprogrammiert sein, aber das hat man wohl beabsichtigt. Limitiert wurde diese Split auf 1000 Exemplare; einen verdeckenden Coveraufkleber gibt es auf Anfrage. Auf jeden Fall nehmen sie sich alle nicht zu ernst. Alle oben angeführten Leckerlies gelten für beide Bands dieser Split, für die Linzer VPOAAWAMC als auch für TPF aus Mexiko, die für den Löwenanteil der Tracks sorgten, nämlich die letzten Zehn der Vierzehn insgesamt. Die Frage, ob es jetzt noch erforderlich ist, die Abkürzung der Bandnamen Vaginal Penetration Of An Amelus With A Musty Carrot und Teen Pussy Fuckers anzuführen, stellt sich nicht mehr.

Note: 6 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht