HARLOTT - ORIGIN


Label:PUNISHMENT 18
Jahr:2014
Running Time:39:43
Kategorie: Neuerscheinung
 

Aus Australien kommt dieses Thrash Brett: Das was uns Harlott hier anbieten, klingt frisch, wild, heftig und geht gut ins Ohr. Klasse Vocals, gute Riffs/Soli und tolle Schlagzeugarbeit. Alle Songs haben ein gutes Tempo und sind abwechslungsreich gestaltet, Negatives finde ich hier nicht. Außer vielleicht die Spielzeit, denn ich hätte gerne mehr Minuten von dieser Band. Natürlich können Harlott den Thrash nicht neu erfinden, aber es klingen Testament und andere bekannte Helden hier und da mal durch. Aber ohne als Kopie durchzugehen, wird hier einem der Kopf runtergesägt. Mit Origin haben Harlott ein starkes Album serviert, also Thrasher legt Euch dieses Album zu.

 

01   Origin
02   Effortless Struggle
03   Ballistic
04   Heretic
05   Export Life
06   Hierophobia
07   Kill
08   Infernal Massacre
09   Regression
10   Virus
11   Ultra Violence
12   Not Long For This World

Note: 8 von 10 Punkten
Autor: Bernd Henksmeier


zurück zur Übersicht