JUNGLE ROT - SKIN THE LIVING


Label:VICTORY
Jahr:2013/1995
Running Time:25:40
Kategorie: Re-Release
 

Achtung Blindkäufer, es handelt sich hierbei um eine Wiederveröffentlichung, aber eine Gute. Eigentlich muss den Deathern der Sound der Band nicht mehr vorgestellt werden. Es handelt sich um ziemlich ernstzunehmenden Death Metal, allein schon deswegen, weil er immer wieder positivst aus dem Underground hervorlukt. „Skin The Living“ war das Debütalbum aus 1995 des Vierers aus Kenosha, das jetzt neu remastert wurde. Ob das rhythmische „Black Candle Mass“, oder das schnelle „Tomb Of Armenus“, Qualität ist über die gesamte Spieldauer vorhanden, auch wenn diese nur fünfundzwanzig Minuten beträgt. Zehn Tracks sind drauf, die maximal knapp über vier Minuten brauchen. Für alle, die lieber etwas Neues der Band wollen, denen sei mitgeteilt, dass ihr nächstes Studioalbum „Terror Regime“ im März 2013 erscheinen soll. Doch Neueinsteiger tauchen besser erst einmal in die Geschichte der Deather aus Wisconsin ein. Für alle anderen ist es schön, dass man dieses amtliche Teil von Death Metal wieder erwerben kann.

Note: 7.5 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht