GHOSTER - SOMBRE CRAME


Label:ATYPEEK MUSIC
Jahr:2022
Running Time:20:12
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ghoster ist ein französisches Duo, das sich selbst als Post-Punk-Techno bezeichnet. Sie haben sich einen Namen gemacht, als ihre Musik in Werbekampagnen für Chanel N°5 verwendet wurde und als sie die Sound-Signatur für Citroën kreierten. "Sombre Crame" ist ihre neueste EP, die vier Tracks enthält, nämlich ''Crame 1'', 'Crame 2'', 'Crame 3'' und 'Crame 4''. Wie die Namen schon verraten, ist das alles ziemlich gleich. Wenn ich die EP höre, stelle ich mir eine Szene in einem Film vor, in der jemand durch einen Rave geht und man die Hintergrundmusik hört. Diese Silberling ist genau für so etwas produziert worden, für große Tanzveranstaltungen im Stroboskoplicht mit schweren, lauten Bässen, und ich bin mir sicher, dass sie in dieser Umgebung eine große Wirkung haben wird. Sie ist nicht wirklich für das alltägliche Hören geeignet und ich finde Techno eher repetitiv und unaufregend, was, wie ich weiß, eine Meinung ist, der viele Leute nicht zustimmen werden. Es ist auf jeden Fall tanzbar und ich bin mir sicher, dass es nach ein oder zwei Drinks sogar Spaß machen könnte.

Note: Keine Wertung
Autor: Debora-Leigh Park


zurück zur Übersicht