DAGOBERT - BONN PARK


Label:DAGOBERT
Jahr:2022
Running Time:40:16
Kategorie: Neuerscheinung
Non Metal
 

Ein Schweizer Chansonnier? Für wen? Für mich hört sich der Barde nach spätestens der Hälfte von „Bonn Park“, eindeutig nach Schlagersänger an. Gute-Laune Musik mit Sicherheit, aber die Banalität der Lyrics ballert mich direkt ins Nirvana. „Ich Will Ne Frau Die Mich Will“, ist so ein Kandidat, der mich locker an die Tanzpaläste der „älteren Jugend“ erinnert, haha. „Ein Track wie „Du Fehlst Mir“ wandert wie andere Beiträge auch in die tanzbare Italo Dance Pop, mit seinen klebrigen Keyboard-Sounds der 80er-Jahre. Da hätte ich mir mehr Inhalt gewünscht als mit dem „Kometenlied“. Da hat mich der Opener „Ich Verlasse Dich" anfänglich etwas begeistert, aber fast das restliche Material ist einfach zu belanglos.

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht