SYDNEY SHERWOOD - HEADSPACE


Label:KEEP IT SIMPLE
Jahr:2021
Running Time:26:04
Kategorie: Neuerscheinung
Non Metal
 

Gerade mal achtzehn Jahre alt ist Sydney Sherwood und trotzdem bereits seit einigen Jahren aktiv, nachdem sie mit der Musik angefangen hat, um die Krebsdiagnose ihres Bruders zu verarbeiten. Die Singer/Songwriterin aus New Jersey hat ihr Talent bereits mehrfach unter Beweis gestellt, unter anderem bei der Musikshow American Idol. Ihre neue EP „Headspace“, die mir hier vorliegt, bietet sechs eingängige, radiotaugliche Songs mit leichtem Hang zum Poprock. Als Produzent und Co-Songwriter beteiligte sich der Besitzer des Studios Brian Craddock (Daughtry) an den Aufnahmen. Das Ergebnis ist recht ordentlich ausgefallen und hat keine Ausreisser nach unten, aber auch leider keine nach oben zu bieten. Interessenten sollten vor dem Kauf also besser mal in die Scheibe des jungen Talentes hineinhören. Trotzdem gefällt mir die Stimme so gut, dass ich glaube, man wird zukünftig noch mehr von dieser jungen Dame hören.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht