IXION - L´ADIEU AUX ÉTOILES


Label:FINISTERIAN DEAD END
Jahr:2020
Running Time:16:09
Kategorie: Neuerscheinung
 

Atmosphärischer Doom Metal aus Frankreich! Ok kann man sich mal drauf einlassen und schauen was die Jungs aus der Bretagne da so musikalisch zu Tage fördern. Erst ist es düster, düster mag ich ich also entspanne ich mich und schließe die Augen. Großer Fehler denn kurz nachdem ich mich über Synthesizer-Klänge im Doom-Bereich freue, kommen auch schon die altbewährten und stets verhassten Death Metal Growls um die Ecke und zerschreddern jede Chance auf eine gute Bewertung. Mit dem wenig subtilen Baseballschläger des Gesangsbereiches. Wer growlt verliert, das gehört für mich nicht hier hin und ich hatte mich gerade schon auf Doom mit nette Keyboards gefreut. So nicht meine Freunde! Keine Empfehlung meinerseits mit fünf Daumen von zehn hoch (alle nur für das Keyboard).

Note: Keine Wertung
Autor: Dennis Eikenkötter


zurück zur Übersicht