IRREVERENCE - STILL BURNS


Label:STF
Jahr:2018
Running Time:39:38
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Das mittlerweile fünfte Studioalbum der Thrasher, aus dem schönen Italien, mit dem einprägsamen Titel "Still Burns", erscheint nun beim deutschen Label STF Records. Markante Riffs, mit fast schon Death Metal artigem Gesang, frisst sich in die Ohren, lässt aber leider noch nicht wirklich viele Erinnerungen zurück. Da fehlen noch ein paar gängige Hooklines, die im ersten Hördurchgang abgespeichert werden können. Die Italiener geben an, von Deutschen Thrash Metal Legenden wie Sodom, Kreator und den US-Helden Slayer, beeinflusst worden zu sein. Gut, mir fällt das jetzt eher mal nicht auf, da ich keine Strukturen sehe, die zu diesen Bands führen würden. Aber egal, trotzdem handelt es sich um eine sehr gut produzierte Scheibe. Schnörkellos, immer direkt auf den Punkt. Jetzt noch ein paar Songs die sich im Hirn festbrennen, und alles wird gut.

Note: 6.5 von 10 Punkten
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht