AVENGED SEVENFOLD - BLACK REIGN


Label:WARNER BROS.
Jahr:2018
Running Time:21:15
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Es gibt ein berühmtes Spiel für die Playstation und den anderen großen Konsolen…“Call Of Duty: Black Ops“. Die Musik dafür stammt wohl von Avenged Sevenfold. Von allen Teilen soll es nun zusammen eine EP geben, plus einem neuen Beitrag: „Jade Helm“. Der ist allerdings als Instrumental komponiert worden. Fronter M. Shadows möchte den neuen Track als Dark Alternative Variante verstanden wissen. Es sollte nicht einer dieser Standard Zombie Killer Hits werden. Die Metalausrichtung aller vier Beiträge, geht in die verschiedensten Genre und man kann Avenged Sevenfold nicht unbedingt an ein Thema festmachen. Aber die Band war schon immer auf der Suche nach neuen Ufern. Allerdings bleibt es für mich nach wie vor das der Core-Trip des dritten Spiels, mit dem Songtitel „Not Ready To Die“ am gewaltigsten kommt. Na ja und den vierten Part verstehe ich nicht wirklich. Das sind doch nur verschiedene Themenschnipsel aneinandergereiht…mmmhm…?

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht