SACRIFICIAL SLAUGHTER - GENERATION OF TERROR


Label:HORROR PAIN GORE DEATH
Jahr:2017
Running Time:18:20
Kategorie: Neuerscheinung
 

Sacrificial Slaughter sind eine Death-/Grind-Band aus den USA, die seit ihrer Gründung im Jahr 2001 drei Alben veröffentlicht hat. Dieses Mal legen sie eine EP nach, die fünf eigene Songs und ein Carnivore-Cover („Race War“) enthält. Und das Material kann sich hören lassen. Fast schon thrashig-punkig runtergerotzt, spielen Sacrificial Slaughter die Art Grindcore, die ich am liebsten mag. Erinnerungen an Repulsion, Terrorizer und frühe Napalm Death kommen auf. Aber auch Fans „modernerer“ Grindcore-Bands wie Exhumed oder Impaled kommen hier auf ihre Kosten. Das Schlagzeug ist rasend schnell gespielt, klingt aber natürlich und weder getriggert noch programmiert. Die Musik klingt wild und ungestüm, obwohl man merkt, dass hier richtige Könner am Werk sind. Das Carnivore-Cover am Ende reiht sich nahtlos in das bisherige Material ein, so als sei es ein eigener Song. So macht Grindcore Spaß!

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht