HOW TO FALL ASLEEP - DEMO


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2016
Running Time:28:25
Kategorie: Eigenproduktion
 

So jetzt erst einmal die Geschwindigkeit zurückfahren, hier kommt ein Output aus der Schweiz. Also gaaanz langsam starten. Aber holla was startet denn nun? Fetter Schweinerock rumpelt da aus den Boxen. Das sollen Schweizer sein? Tatsächlich, dieser Energieriegel hat es in sich. Da hat das Städtchen Zofingen aus dem Kanton Aargau einen absolut räudigen Bastard hervorgebracht. Lass es mich mal in Adjektiven formulieren: dreckig, rumpelnd, stoner, doomig, laut und einfach voll in die Fresse. Rau und ungeschliffen die Produktion, aber in Ordnung, es ist ein Demo und dafür ist es gewaltig! Unglaublich mit welcher brachialen Energie die Jungs ihre Songs raushämmern. Für alle Interessierten, stellt euch eine wilde Achterbahnfahrt mit einer Hintergrundbeschallung gemischt aus Killer Be Killed, Machine Head und Stone Sour vor. Dann wisst ihr so ungefähr was euch erwartet. Sollten How To Fall Asleep mal in unseren Breitengarden gastieren, bin ich direkt dabei.

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht