SWITCHTENSE - FLESH AND BONES


Label:RASTILHO
Jahr:2016
Running Time:36:04
Kategorie: Neuerscheinung
 

Switchtense? Den Namen hat man doch schon mal gehört. Ja klar, die Jubiläumsscheibe "10 Unbreakable Years" lag vor drei Jahren auf dem Tisch, nur wurde es seit dem still um diesen Fünfer aus Portugal. Was nun genau gespielt wird, überschreitet Grenzen. Während der Verfasser dieser Zeilen schon im Opener "All Or Nothing" als erstes Core erkennt, mögen das bei anderen Hörern eher Thrash und Death sein. Vorkommend ist jeder der drei Stile. Auf jeden Fall geben die Portugiesen über zehn Tracks mächtig Gas, sind auch niemals zu lasch. Unterm Strich sind das wieder nur sechs Punkte für Switchtense, doch wer auf corelastiges Geballer abfährt und Beständigkeit wie Durchhaltevermögen belohnen will, darf gerne noch einen Punkt addieren.

Note: 6 von 10 Punkten
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht