DRIVING MRS. SATAN - DID YOU MRS. ME?


Label:AGUALOCA
Jahr:2016
Running Time:43:28
Kategorie: Neuerscheinung
Non Metal
 

Da parke ich doch letztens meinen Lamborghini Bruschetta direkt an unserem Golfclub, auf dem von Gärtnern fein geharkten Kies, als mich mein alter Kommilitone aus dem Jurastudium anspricht und mir eine CD in die Hand drückt. Dazu die Worte „Die musst du dir unbedingt auf deiner Burmester Car Hi-Fi Anlage anhören, sowas von hip, damit legst du jedes It-Girl flach!“ Aua, nein was ist das für ein Mist! Heavy Metal Klassiker auf Folk? Leute geht’s noch? Wenn J.B.O. die Texte versaubeuteln oder Knorkator aus „Highway To Hell“ (AC/DC) eine Arie machen, hat das einen gewissen Komikfaktor. Aber "Raining Blood" (Slayer) auf Folk??? Klassiker von DIO, Iron Maiden, Megadeth und so weiter, mit Folkarrangements und engelsgleicher Stimme vorgelullt? Gibt es wirklich jemanden, der so etwas braucht? Da hat ja Heino oder Pat Boone mehr Charisma. Sorry, aber mir fällt da nichts zu ein, außer, dass der Käuferkreis wahrscheinlich in einer angesagten Jet Set Bar zu glockenklaren weiblichen Vocals, leisen Gitarrenklängen und Kontrabass chillen will. 'Heavy Metal made easier' nennt das die Band aus Neapel selber und ich schiebE jetzt erst mal eine reinigende "Vulgar Display Of Power"-CD (Pantera) in meinen Player, um Laser und Ohren von dem Sülz zu befreien. Zudem muss ich meine Augen vom unnötigen Artwork ausruhen.

Note: 4.5 von 10 Punkten
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht